Neuigkeiten 2020

 

 

 

 

 


 

Was gibt es Neues bei den Teufelstein´s ?


 

30. März 2020

Thema Corona

Die große Frage, die sich zur Zeit alle Haustierbesitzer stellen:

Kann ich mich bei meinem Haustier anstecken ?

Nach aktuellem Stand der Wissenschaft kann das Coronavirus nicht von Haustieren auf Menschen übertragen werden.

Im Moment sind keine besonderen Maßnahmen notwendig.

Aber auch im Umgang mit Haustieren sollte immer auf die Hygiene geachtet werden, etwa Hände gründlich mit Seife zu waschen.

Wenn Euer Tier krank ist oder Symptome zeigt, solltet Ihr Euren Tierarzt anrufen und aufsuchen.

Passt gut auf Euch und Eure Fellnasen auf und bleibt alle gesund !!!
 


 

 

17. + 18. März 2020

Heute feiern unsere F-Wurf Teufelchen ihren 1. Geburtstag.

Wir denken an
Ferox, Florida, Falco, Fleur, Francis, Flash, Fabienne, Flo, Frieda, Freeman und Ferry


 

 

25. Februar 2020

Heute vor 12 Jahren wurde unser D-Wurf Teufelchen geboren.

Wir denken an unser Einzelkind
Dina-Diva, sie blieb bei uns und wurde fast 10 Jahre alt.


 

 

06. Februar 2020

Heute vor 13 Jahren wurden unsere C-Wurf Teufelchen geboren.

Wir denken an
Chef, Chicago, Champ Bismarck, Celine und Chelsea


 

 

02. Februar 2020

Heute vor 17 Jahren wurden unsere A-Wurf Teufelchen geboren.

Wir denken an
Annabell, Anouschka, Anastasia, Amelie, Antonio, Amboss, Alberto und Amanda

Annabell “Bella” blieb bei uns und Anouschka kam nach dem Verkauf zu uns zurück.


 

 

 

 


01. Januar 2020

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Verwandten,

sowie allen Doggenverrückten und ihren Fellnasen

ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2020.